Solutions for the mobility of tomorrow

Our Know How:

Electronic Logbook

A digital alternative to keeping a logbook. Due to its intuitive operation via app, installation in just a few minutes and tax-compliance AutoLogg is one of the simplest electronic driver’s logbooks available today.
Real-Time Vehicle Data

The data is recorded directly from the CAN-bus or the OBD II interface of a vehicle. This recorded vehicle data (such as location, kilometers traveled, fuel levels, charge state of electric vehicles etc.) can be made available in a wide range of uses. The AMV system provides the highest data protection standard. This is particularly important for sensitive applications in companies where approvals are required from supervisors or managers.

Car sharing Technology – Hardware & Infrastructure

Car sharing is becoming more popular as accessing a car becomes easier via chip cards or mobile phones, and bookings become uncomplicated via apps. The technology we have developed is well suited for both private companies and public car sharing.

Our Technology – perfectly adapted to your Software.

Partner & Customers

What we stand for

Technical Innovations for Connected Mobility

We are developers. Technical innovation is our number one priority. This is why we are always working on the development of our products.
Trust through
Reliability
Our daily activities are determined by honesty, openness, and reliability. This means that you can always expect the highest degree of professionalism from us.

Service Orientation & High Technical Competence

With our technical competence and comprehensive know-how we are at your disposal in the area of vehicle data and telematics.

Lösungen für die Mobilität von Morgen

Unser Know How

Digitales Fahrtenbuch

Mit unserer digitalen Fahrtenbuch-Lösung gehört ein zeitaufwändiges Dokumentieren von Fahrten mit dem Firmenfahrzeug zukünftig der Vergangenheit an. AutoLogg erfasst alle Fahrtdaten automatisch und füllt, dank des integrirten GPS-Moduls, Adressen bereits aus. Unsere Fahrtenbuch-Lösung besteht aus App und Box, die selbst im Auto angesteckt werden kann.
Elektronisches Fahrtenbuch von AutoLogg

Fahrzeugdaten

Die Fahrzeugdaten werden direkt am CAN-Bus oder der OBD II Schnittstelle erfasst. Diese Daten (wie Standort, gefahrene Kilometer, Tankfüllstand, Ladezustand etc.) können datenschutzkonform für unterschiedliche Nutzungsbereiche zur Verfügung gestellt werden. Höchste Datenschutzstandards sind insbesondere für sensible Anwendungen in Unternehmen von Belangen – gerade in Abstimmung mit der Personalvertretung.

Carsharing Technologie – Hardware & Infrastruktur

Ein einfacher Zugang zum Auto per RFID oder Bluetooth® und unkomplizierte Buchungen von Fahrzeugen per App machen Carsharing immer beliebter. Die stetige Weiterentwicklung unserer Technologie bildet eine optimale Grundlage für Carsharing Innovationen – ganz gleich ob für Unternehmen oder für öffentliches Carsharing.
Unsere Technologie, perfekt angepasst auf Ihre Software.

Partner & Kunden

Wofür Wir stehen

Innovationen für die Mobilität der Zukunft

Wir sind Entwickler. Technische Innovationen stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir immer an der Weiterentwicklung unserer Produkte.

Vertrauen durch
Zuverlässigkeit

Unser tägliches Handeln wird bestimmt von Ehrlichkeit, Offenheit & Zuverlässigkeit. Sie bekommen immer ein Höchstmaß an Professionalität.

Serviceorientierung & hohe technische Kompetenz

Mit unserer technischen Kompetenz und einem umfassenden Know-How im Bereich Fahrzeugdaten und -telematik stehen wir Ihnen zur Seite.